Professional „Sales“ Training für Unternehmenskooperationen und Grossspenden Wie Sie Entscheidungen Ihrer Partner steuern

In diesem Seminar werden Ihnen die entscheidenden Etappen eines Gesprächs und einer Präsentation bis hin zum erfolgreichen Projektbeschluss praxisorientiert nähergebracht. Dabei orientiert sich der Seminarverlauf vor allem an Ihren konkreten Anforderungen und derer Ihrer Organisationen, um Ihnen so spannende und aufschlussreiche Erkenntnisse zu ermöglichen.

Praxisorientiert lernen die Teilnehmenden, wie sie bestehende und potentielle Sponsoren von Ihren Ideen oder Dienstleistungen überzeugen. Gleichzeitig wird Ihnen nähergebracht, wie Sie in Gesprächen als Berater, Fachspezialist oder auch als Moderator agieren.

• Das strategische Konzept von der Eröffnung bis zum erfolgreichen Beschluss
  • Interessen der Partner erkennen, berücksichtigen, nutzen
  • Fragetechniken mit Entscheidern
  • Argumente partnerorientiert auswählen, mit dem WINconcept strukturieren und Entscheider gewinnen
  • Relevante Körpersprache für Überzeugungssituationen
  • Wirkungsvolle Techniken für den erfolgreichen Beschluss kennenlernen und anwenden
Zürich
23.03.2020

Professional „Sales“ Training für Unternehmenskooperationen und Grossspenden
Zürich, 23.03.2020

für jede weitere Person eines Unternehmens erhält dieses eine Ermässigung von 10%. Der Teilnahmebeitrag beinhaltet die Seminarteilnahme, die Teilnahmebestätigung, die Dokumentation und Erfrischungsgetränke.

Nachlass­marketing für NPOs

Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Rahmen des Nachlassmarketing (Erbschaftsmarketings) potentielle Erblasser für Ihre Sache gewinnen und gleichzeitig die Finanzbasis Ihrer Nonprofit-Organisation stärken können.

23.10.2019, Zürich

11.11.2019, Zürich