Professional „Sales“ Training für Unternehmenskooperationen und Großspenden Wie Sie Entscheidungen Ihrer Partner steuern

Sie möchten Ihre Sponsoren, Spender und Mitarbeiter von Ihren Ideen und Visionen überzeugen? Sie möchten bei Gesprächen und Präsentationen überzeugend und selbstsicher auftreten? Sie möchten die komplexen Interessen ihrer Geschäftspartner besser erkennen um erfolgreich darauf eingehen zu können? Dann braucht es eine erfolgreiche Strategie kombiniert mit den notwendigen kommunikativen Fähigkeiten.

In diesem Seminar werden Ihnen die entscheidenden Etappen eines Gesprächs und einer Präsentation bis hin zum erfolgreichen Projektbeschluss praxisorientiert nähergebracht. Dabei orientiert sich der Seminarverlauf vor allem an Ihren konkreten Anforderungen und derer Ihrer Organisationen, um Ihnen so spannende und aufschlussreiche Erkenntnisse zu ermöglichen.

Praxisorientiert lernen die Teilnehmenden, wie sie bestehende und potentielle Sponsoren von Ihren Ideen oder Dienstleistungen überzeugen. Gleichzeitig wird Ihnen nähergebracht, wie Sie in Gesprächen als Berater, Fachspezialist oder auch als Moderator agieren.

• Das strategische Konzept von der Eröffnung bis zum erfolgreichen Beschluss
  • Interessen der Partner erkennen, berücksichtigen, nutzen
  • Fragetechniken mit Entscheidern
  • Argumente partnerorientiert auswählen, mit dem WINconcept strukturieren und Entscheider gewinnen
  • Relevante Körpersprache für Überzeugungssituationen
  • Wirkungsvolle Techniken für den erfolgreichen Beschluss kennenlernen und anwenden

Professional „Sales“ Training für Unternehmenskooperationen und Großspenden
Berlin, 14.05.2020

€ 404,60 inkl. USt. pro Person; für jede weitere Person eines Unternehmens erhält dieses eine Ermäßigung von 10%. Der Teilnahmebeitrag beinhaltet die Seminarteilnahme, die Teilnahmebestätigung, die Dokumentation und Erfrischungsgetränke.