Neuigkeiten

Sie wollen Ihre Karriere durch eine generalistische Ausbildung vorantreiben und sich auf die nächste Erfolgstufe vorbereiten bzw. Ihre Position absichern? Dann absolvieren Sie unseren einzigartigen Lehrgang Professional NPO-General Management.

Die Ansprüche der Organisation und der Druck der öffentlichen Hand an die Dienstleistungsqualität und die internen Prozesse steigen laufend. In unserem Zertifikatslehrgang "Prozess- und Qualitätsmanagement für Vereine und NPOs" lernen Sie anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Sie vorgehen müssen, um die internen Prozesse richtig aufzusetzen und zu verbessern und wie Sie die Qualitätsvorgaben erreichen.

Sind Sie bereits Führungskraft und wollen sich updaten, um in Zukunft noch professioneller als Führungskraft agieren zu können? Oder streben Sie in naher Zukunft die Position einer Führungskraft an und wollen sich gewissenhaft auf Ihre zukünftige Rolle als Führungskraft vorbereiten? Dann besuchen Sie unseren Zertifikatslehrgang "NPO-Führungskräfte-Training", mit den spannenden Modulen "Managementkompetenz und Führung", "Führen von Mitarbeitenden", "Selbstreflexion als FK", "Teamentwicklung", "Kommunikation für FK", "Verhandlungstraining" und "Vortragstechnik und -training". Sie erhalten eine umfassende FK-Ausbildung mit fundierten Inhalten in einem kompakten Format! Wir freuen uns auf Sie!

Sie denken daran mit Freiwilligen zu arbeiten? Sie wollen Ihr Wissen zu Freiwilligenarbeit aktualisieren und erfahren, wie es andere Organisationen machen? Dann besuchen Sie unseren Zertifikatslehrgang "Professionelles Freiwilligenmanagement in NPO".

Wir wollen unsere Präsenzveranstaltungen unter Einhaltung der zum jeweiligen Zeitpunkt vorgesehenen Vorsichtsmaßnahmen durchführen. Wenn Sie es aus betrieblichen oder sonstigen Gründen bevorzugen, online bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein, dann können wir Sie per Livestream über campus.npo-academy.com in unsere Seminarräume zuschalten, sodass Sie aktiv am Unterricht teilnehmen können. Sie können damit sehr einfach auch bei unseren Veranstaltungen in Deutschland oder Schweiz mit den gleichen/anderen Trainern die Veranstaltungen besuchen. Wählen Sie aus über 200 Veranstaltungen!

Solllten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr NPO-Academy Team

"Ich habe am Livestream einer Präsenzveranstaltung teilgenommen und war so begeistert, dass ich mir überlege, ob ich es bei der nächsten Veranstaltung wieder so machen werde. Ich war weniger abgelenkt und konnte mich mehr auf den Inhalt der Veranstaltung konzentrieren. Ich wurde auch immer gut einbezogen und konnte jederzeit mündlich Fragen in die Runde einwerfen. Sogar bei der Vorstellungsrunde konnte ich mich mit ein paar physisch teilnehmenden Personen 1:1 austauschen." GF Alexandra Koch, Das Hungerprojekt Schweiz

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern

, Österreich

Das postalische Mailing als Fundraisinginstrument: Strategie, Planung und Kontrolle

Das postalische Mailing als Fundraisinginstrument: Brieftext

Legacy Fundraising in a Post-Covid World

In this webinar, you will get a lot of ideas for adjusting your legacy programme in times of COVID and for the time beyond.

Zertifikatslehrgang: Marketing in Vereinen und NPOs

Erfahren Sie in diesem umfassenden Zertifikatslehrgang Marketing in NPOs, wie Sie erfolgreich NPO-Marketing für Ihre Organisation betreiben in Zusammenhang mit den für NPOs so spezifischen Aufgabenfeldern Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit sowie Public Affairs & Lobbying!

Lernen Sie, wie Sie Controlling in NPOs als Entscheidungsgrundlage für Managemententscheidungen nutzen und anwenden können.

Personal­gewinnung in Vereinen und NPOs

Professionelle Personalgewinnung für NPOs leicht gemacht! Wie Sie Ihre wichtigste Ressource ansprechen, interviewen und richtig auswählen.

Personal­entwicklung in Vereinen und NPOs

Personalmanagement "kompakt"

Personal ist die wichtigste Ressource von Vereinen und Nonprofit-Organisationen. Erfahren Sie in kompakter Form -ausgehend von den Besonderheiten in NPOs- die wichtigsten Methoden und Instrumente.

1 – von verfügbaren Angeboten

Zur Zeit gibt es keine Ihren Filter- bzw. Suchkriterien entsprechenden Angebote