Neuigkeiten

Für die Ausbildung zum Fundraiser haben wir im Rahmen unserer Fundraising-Ausbildungen für Sie einen sehr kompakten Zertifkatslehrgang "Fundraising in NPOs" konzipiert. Auch bieten wir sehr viele Spezial-Fundraising Seminare an, wie z.B. Fundraising kompakt, Erbschaftsfundraising, Großspendenfundraising, Unternehmens­kooperationen/Sponsoring, Spendenmailing u.v.m. Es zahlt sich aus! Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen aus der Praxis!

Die Ansprüche der Organisation und der Druck der öffentlichen Hand an die Dienstleistungsqualität und die internen Prozesse steigen laufend. In unserem Zertifikatslehrgang "Prozess- und Qualitätsmanagement für Vereine und NPOs" lernen Sie anhnad von Beispielen aus der Praxis, wie Sie vorgehen müssen, um die internen Prozesse richtig aufzusetzen und zu verbessern und wie Sie die Qualitätsvorgaben erreichen.

Sie denken daran mit Freiwilligen zu arbeiten? Sie wollen Ihr Wissen zu Freiwilligenarbeit aktualisieren und erfahren, wie es andere Organisationen machen? Dann besuchen Sie unseren Zertifikatslehrgang "Professionelles Freiwilligenmanagement in NPO".

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern

08. – 09.10.2018, Wien
2 Tage

17.10.2018, Wien

22.11.2018, Wien

27.02. – 02.03.2019, Wien
4 Tage

Zertifikatslehrgang: Marketing in Vereinen und NPOs

Erfahren Sie in diesem umfassenden Zertifikatslehrgang Marketing in NPOs, wie Sie erfolgreich NPO-Marketing für Ihre Organisation betreiben in Zusammenhang mit den für NPOs so spezifischen Aufgabenfeldern Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit sowie Public Affairs & Lobbying!

27.02. – 16.03.2019, Wien
8 Tage

Lernen Sie, wie Sie Controlling in NPOs als Entscheidungsgrundlage für Managemententscheidungen nutzen und anwenden können.

29.03.2019, Wien

1 – von verfügbaren Angeboten