Neuigkeiten

Professionelle Marktbearbeitung wird immer wichtiger. Besuchen Sie unseren Lehrgang mit den Modulen Strategisches Marketing, Marktforschung, Operative Marketingplanung, Digitales Marketing, Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit sowie Public Affairs & Lobbying. Nützen Sie die Kompetenz unserer Top-Trainer und erwerben Sie aktuelles Marketing Know-how!

Sie wollen Ihre Karriere durch eine generalistische Ausbildung vorantreiben und sich auf die nächste Erfolgstufe vorbereiten bzw. Ihre Position absichern? Dann absolvieren Sie unseren einzigartigen Lehrgang Professional NPO-General Management.

Für die Ausbildung zum Fundraiser haben wir im Rahmen unserer Fundraising-Ausbildungen für Sie einen sehr kompakten Zertifkatslehrgang "Fundraising in NPOs" konzipiert. Auch bieten wir sehr viele Spezial-Fundraising Seminare an, wie z.B. Fundraising kompakt, Erbschaftsfundraising, Großspendenfundraising, Unternehmens­kooperationen/Sponsoring, Spendenmailing u.v.m. Es zahlt sich aus! Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen aus der Praxis!

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern

Zertifikatslehrgang: Marketing in Vereinen und NPOs

Erfahren Sie in diesem umfassenden Zertifikatslehrgang Marketing in NPOs, wie Sie erfolgreich NPO-Marketing für Ihre Organisation betreiben in Zusammenhang mit den für NPOs so spezifischen Aufgabenfeldern Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit sowie Public Affairs & Lobbying!

Lernen Sie, wie Sie Controlling in NPOs als Entscheidungsgrundlage für Managemententscheidungen nutzen und anwenden können.

1 – von verfügbaren Angeboten

Zur Zeit gibt es keine Ihren Filter- bzw. Suchkriterien entsprechenden Angebote