Neuigkeiten

Für die Ausbildung zum Fundraiser haben wir im Rahmen unserer Fundraising-Ausbildungen für Sie einen sehr kompakten Zertifkatslehrgang "Fundraising in NPOs" konzipiert. Auch bieten wir sehr viele Spezial-Fundraising Seminare an, wie z.B. Fundraising kompakt, Nachlassmarketing, Grossspendenfundraising, Unternehmens­kooperationen, u.v.m. Es zahlt sich aus! Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen aus der Praxis!

Schlanke und flexible Prozesse als auch die Einhaltung von Qualitätsstandards werden immer wichtiger. Informieren Sie sich über unseren kompakten Zertifikatslehrgang Prozess- und Qualitätsmanagement in NPOs. Nutzen Sie die Möglichkeit sich fundiertes Wissen anzueignen und Ihre Organisation zeitgemäß aufzustellen.

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern

Nachlass­marketing für NPOs

Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Rahmen des Nachlassmarketing (Erbschaftsmarketings) potentielle Erblasser für Ihre Sache gewinnen und gleichzeitig die Finanzbasis Ihrer Nonprofit-Organisation stärken können.

26.10.2017, Zürich

Effiziente digitale Kommunikation - Automatisierung

Lernen Sie verschiedene Ansätze effizienter Kommunikation und die im Hintergrund laufenden Planungsprozesse kennen, um auch in kleinen Teams oder in der Ein-Personen-Arbeit mehr Leute für Ihr Anliegen zu gewinnen und langfristig zu binden.

06.03.2018, Zürich

Personal­gewinnung in NPOs

Professionelle Personalgewinnung für NPOs leicht gemacht! Wie Sie Ihre wichtigste Resource ansprechen, interviewen und richtig auswählen.

10.04.2018, Zürich

Personal­entwicklung in NPOs

11.04.2018, Zürich

Personal­bindung & Personal­austritt

Sie lernen, welche Instrumente der Mitarbeitendenbindung Erfolg versprechen und wie Sie den Personalaustritt professionell gestalten und den Nutzen dabei maximieren.

12.04.2018, Zürich
1 Tag

Lernen Sie, wie Sie wirkungsvolle Online-Kampagnen initiieren können und wie Sie im Rahmen von Online-Fundraising Unterstützer zu Spender und Spenderinnen entwickeln!

26.09.2018, Zürich

1 – von verfügbaren Angeboten