Neuigkeiten

Die Bedeutung der wirtschaftlichen Führung und Steuerung von NPOs wird immer wichtiger - informieren Sie sich über unseren Kompakt-Lehrgang Finanzen und Controlling in NPOs. Dieser Lehrgang vermittelt kompakt grundlegendes und aktuelles Know-how für Praktiker in: Rechnungslegung und internes Rechnungswesen, Investition und Finanzierung, Controlling und Steuerrecht. Fundiertes Know-how ist die Basis für gute Entscheidungen!

Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen für Ihre Weiterentwicklung!

Der Zertifikatslehrgang Personalmanagement in NPOs vermittelt kompakt umfassende Kenntnisse des Personalmanagements für NPOs. Ziel ist es, den Teilnehmenden – ausgehend von den Besonderheiten der NPOs und den speziellen Anforderungen an das Personalmanagement die Phasen des Personalmanagements (Personalauswahl – Personalentwicklung – Personalbindung/Personalaustritt sowie Arbeitsrecht) kompakt darzustellen und fundierte Kenntnisse über die einzelnen Instrumente praxisgerecht zu vermitteln.

Für die Ausbildung zum Fundraiser haben wir im Rahmen unserer Fundraising-Ausbildungen für Sie einen sehr kompakten Zertifkatslehrgang "Fundraising in NPOs" konzipiert. Auch bieten wir sehr viele Spezial-Fundraising Seminare an, wie z.B. Fundraising kompakt, Nachlassmarketing, Grossspendenfundraising, Unternehmens­kooperationen, u.v.m. Es zahlt sich aus! Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen aus der Praxis!

Schlanke und flexible Prozesse als auch die Einhaltung von Qualitätsstandards werden immer wichtiger. Informieren Sie sich über unseren kompakten Zertifikatslehrgang Prozess- und Qualitätsmanagement in NPOs. Nutzen Sie die Möglichkeit sich fundiertes Wissen anzueignen und Ihre Organisation zeitgemäss aufzustellen.

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern

Zertifikats­lehrgang: Fundraising in NPOs

Lernen Sie von den führenden Praktikerinnen und Praktikern des Fundraising die wirkungsvollsten Instrumente und Methoden des Fundraising kennen und wie Sie diese in Ihrem Organisationskontext anwenden können.

24.09. – 01.11.2018, Zürich
8 Tage

Lernen Sie, wie Sie wirkungsvolle Online-Kampagnen initiieren können und wie Sie im Rahmen von Online-Fundraising Unterstützer zu Spender und Spenderinnen entwickeln!

26.09.2018, Zürich

09.11.2018, Zürich

Nachlass­marketing für NPOs

Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Rahmen des Nachlassmarketing (Erbschaftsmarketings) potentielle Erblasser für Ihre Sache gewinnen und gleichzeitig die Finanzbasis Ihrer Nonprofit-Organisation stärken können.

13.11.2018, Zürich

1 – von verfügbaren Angeboten