Neuigkeiten

Die Bedeutung der wirtschaftlichen Führung und Steuerung von NPOs wird immer wichtiger - informieren Sie sich über unseren Kompakt-Lehrgang Finanzen und Controlling in NPOs. Dieser Lehrgang vermittelt kompakt grundlegendes und aktuelles Know-how für Praktiker in: Rechnungslegung und internes Rechnungswesen, Investition und Finanzierung, Controlling und Steuerrecht. Fundiertes Know-how ist die Basis für gute Entscheidungen!

Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen für Ihre Weiterentwicklung!

Für die Ausbildung zum Fundraiser haben wir im Rahmen unserer Fundraising-Ausbildungen für Sie einen sehr kompakten Zertifkatslehrgang "Fundraising in NPOs" konzipiert. Auch bieten wir sehr viele Spezial-Fundraising Seminare an, wie z.B. Fundraising kompakt, Nachlassmarketing, Grossspendenfundraising, Unternehmens­kooperationen, u.v.m. Es zahlt sich aus! Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen aus der Praxis!

Wir wollen unsere Präsenzveranstaltungen unter Einhaltung der zum jeweiligen Zeitpunkt vorgesehenen Vorsichtsmaßnahmen durchführen. Wenn Sie es aus betrieblichen oder sonstigen Gründen bevorzugen, online bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein, dann können wir Sie per Livestream über campus.npo-academy.com in unsere Seminarräume zuschalten, sodass Sie aktiv am Unterricht teilnehmen können. Sie können damit sehr einfach auch bei unseren Veranstaltungen in Deutschland oder Österreich mit den gleichen/anderen Trainern die Veranstaltungen besuchen. Wählen Sie aus über 200 Veranstaltungen!

Solllten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr NPO-Academy Team

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern

Zertifikats­lehrgang: Fundraising in NPOs

Lernen Sie von den führenden Praktikerinnen und Praktikern des Fundraising die wirkungsvollsten Instrumente und Methoden des Fundraising kennen und wie Sie diese in Ihrem Organisationskontext anwenden können.

Gross­spenden-Fundraising

Lernen Sie professionelle Vorgehensweisen im Grossspenden-Fundraising kennen und anwenden.

Zertifikats­lehrgang: Major Donor Fundraising

Dieser kompakte Zertifikatslehrgang vermittelt in vier Modulen umfassende Kenntnisse über vier der wichtigsten Major Donors im Nonprofit-Sektor.

, Zürich

Lernen Sie, wie Sie wirkungsvolle Online-Kampagnen initiieren können und wie Sie im Rahmen von Online-Fundraising Unterstützer zu Spender und Spenderinnen entwickeln!

Nachlass­marketing für NPOs

Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Rahmen des Nachlassmarketing (Erbschaftsmarketings) potentielle Erblasser für Ihre Sache gewinnen und gleichzeitig die Finanzbasis Ihrer Nonprofit-Organisation stärken können.

, Schweiz

Das postalische Mailing als Fundraisinginstrument - Strategie, Planung und Kontrolle

Investition und Finanzierung in NPOs

Lernen Sie, wie Sie in NPOs Investitionen richtig planen und die Finanzierung Ihrer Investitionsprojekte sicherstellen.

Das postalische Mailing als Fundraisinginstrument - Brieftext

1 – von verfügbaren Angeboten